• Jobs Job bei Tilia GmbH

Tilia GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Senior Projektmanager (m/w) Tilia GmbH Arnsberg Sie akquirieren und bearbeiten selbstständig Projekte in der Industrie, bei Stadtwerken oder Kommunen; Sie führen Bestandsaufnahmen durch und entwickeln ganzheitliche Lösungsansätze für eine effiziente und nachhaltige Energieversorgung.

Herzlich Willkommen Im Team Der Gmbh Zum Weiteren Aufbau Unseres Teams In Nrw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Senior Projektmanager (m/w) Für Energieeffizienz Und Quartierslösungen Ihre Aufgaben Als Erfahrener Projektmanager (m/w) Akquirieren Und Bearbeiten Sie Selbstständig Projekte In Der Industrie Bei Stadtwerken Oder Kommunen Sie Führen Bestandsaufnahmen Durch Und Entwickeln Ganzheitliche Lösungsansätze Für Eine Effiziente Und Nachhaltige Energieversorgung Sie Führen Energieaudits Beim Kunden Durch Sie Analysieren Konzipieren Und Vergleichen Verschiedene Energieversorgungssysteme Sie Führen Wirtschaftlichkeits- Und Sensitivitätsanalysen Durch Sie Formulieren Handlungsempfehlungen Und Begleiten Die Umsetzung Eine Interdisziplinäre Herangehensweise Ist Für Sie Hierbei Selbstverständlich Nehmen Sie Kontakt Auf Frau Helena Heimann Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Steht Ihnen Bei Fragen Gerne Zur Verfügung Gmbh Apothekerstr 21 59755 Arnsberg Helenaheimann@info Telefon: (+49) 2932/ 510 935 Wwwinfo Senior Projektmanager (m/w) Sie Akquirieren Und Bearbeiten Selbstständig Projekte In Der Industrie Bei Stadtwerken Oder Kommunen Sie Führen Bestandsaufnahmen Durch Und Entwickeln Ganzheitliche Lösungsansätze Für Eine Effiziente Und Nachhaltige Energieversorgung Arnsberg

Tilia GmbH (Karlsruhe)

Tilia GmbH (Arnsberg)

Sales Director (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)